top of page

Der 3.Kongress zur Ökologie der Kindheit
"Entfaltung zur Selbstwirksamkeit"
Samstag, 19.10. 2024  10:00 - 19:00
Lorely Saal - 1140 Wien -Penzingerstrasse

„Kinder sind zu allem fähig.“

Mit Ihrer neuen Haltung, stellen Arno und André Stern, Achtsamkeit und Vertrauen in den Mittelpunkt einer glücklichen Beziehung. Erst dadurch erhält ein Kind die Möglichkeit sich voll zu entfalten.

Eine Haltung von Respekt und Vertrauen in die erstaunlichen, spontanen Veranlagungen, die in jedem Kind, also in jedem Menschen, und zwar zeitlebens, angelegt sind.

Diese Haltung geht von keiner Methode, von keiner Ideologie, keiner Theorie und keiner Hypothese aus, sondern nur vom Kind.

Sie ist so neu, dass sie sogar die Kritik des „Alten“ obsolet macht.

Wir alle sind auf der Suche nach uns selbst. Wir alle suchen Vertrauen, denn sie ist eine bedingungslose Liebeserklärung.

Eine neue Haltung ist uns zu jeder Zeit unabhängig von den äußeren Bedingungen und zwar jeden Menschen jederzeit möglich.

 

Wir sind aufgerufen in unsere Eigenverantwortung zu kommen.

Dieser Kongress widmet sich dem Thema der Selbswirksamkeit. Wie ist es mir möglich mich zu entfalten?

Wir benötigen Unterstützung für unser Team.

Du möchtest aktiv mitwirken?

Bei Interesse, bitte melden: info@oekologiederkindheit.com

bottom of page